Dein Programm

Programm

Dein Surf & Fitness Programm

Dich erwarten Elemente aus dem Yoga, Laufeinheiten am Strand oder gemeinsame Team-Workouts. Es bleibt immer spannend. Wir werden Spaß miteinander haben!

Natürlich steht der Surfunterricht im Zentrum. Was wir aber nicht vergessen werden: wir trainieren gemeinsam mit dir und möchten dabei neue muskuläre Reize für deine körperliche Weiterentwicklung setzen. Natürlich steht auch bei uns, neben einem harten Trainingstag, der Spaß und die gute Laune im Vordergrund.

Wir gönnen dir natürlich auch deine Entspannung am Abend. Denn die hast Du dir verdient.

Dieses individuelle Fitness Programm wird deine Fitness garantiert steigern. Versprochen!

Wir möchten dich mit dieser Reise aus deiner Komfortzone locken. Das Surfen lernt, einem seine Ängste zu bezwingen und die Herausforderung des Lebens anzunehmen.

Begib dich auf ein spannendes Abenteuer und wecke das Kind in dir wieder zum Leben!

Bist Du also bereit, für deine sportliche Auszeit am Atlantik?

Trainingstag Dienstag

Hier ein kleiner Einblick, wie ein Trainingstag aussehen wird

7.00 bis 8.00 Uhr Yoga Einheit mit Jenny

8.30 bis 9.45 Uhr Frühstück

10.15 bis 12.00 Uhr Surf Kurs mit John

12.00 bis 13.45 Uhr Zeit für dich

14.15 bis 15.15 Uhr Workout am Strand mit Lydia

15.30 bis 16.30 Uhr Lauftraining mit Lydia

16.30 bis 17.15 Uhr Zeit für dich

17.30 bis 18.30 Uhr Volleyball spielen im Team

Ab 19.00 Uhr Abendessen und Entspannen

In unmittelbarer Nähe

  • Trainingsgeräte
  • Fahhrad fahren
  • Volleyballanlage
  • Inlineskaten

Für genügend Abwechslung, auf dieser Reise, bieten dir die nahegelegenen Freizeitanlagen viel Abwechslung.

In unmittelbarer Nähe

  • Sonnenuntergang am Strand
  • Promenade
  • Fischerdorf Morro Jable

Jeder benötigt mal seine Auszeit für sich! Wenn dir an einem Tag nicht nach Surf & Fitness zu Mute ist, dann nimm dir den Moment Zeit für dich. Zu Fuss hast du die Möglichkeit in den nahegelegenden Wald spazieren zu gehen. Auch die Promenade hat einiges zu bieten. Wenn es dir eher nach Appartment Atmosphäre ist, dann nimm dir ein gutes Buch und entspann. Eine bitte haben wir an dich: Bitte gib uns Bescheid, wo du dich befindest. Nicht das wir dich suchen müssen!

Morro Jable

  • spanischer Ort mit kleinem Hafen am Meer
  • leckere Restaurants, gemütliche Bars, günstige Supermärkte
  • Bucht mit Sandstrand ideal zum schnorcheln und SUPen

Unser Surfcamp liegt eingerahmt von den höchsten Bergen und einem der längsten Strände Fuerteventuras in Morro Jable. In dem kleinen Fischerort kann man in den engen Gassen und an der lebhaften Strandpromenade - in urigen Fischerkneipen und Tapasbars noch das echte Spanien erleben. Die Bucht von Morro Jable mit dem markanten Kirchtturm auf der kleinen Klippe ist windgeschützt und ideal für SUP Touren und zum schnorcheln.

Surf & Fitness Camp Ansprechpartner

  • Trainerin Lydia
  • Trainerin Jenny
  • Aufseher Thomas

Trainerin Lydia

Ich bin seit 2012 Aerobic- und Fitnesstrainerin in Leipzig, leite eigene Kursgruppen und trainiere Individualisten im Outdoor-Einzeltraining, rund um Leipzig. Seit 2010 bin ich aktive Läuferin und erstelle meine eigenen Trainings- und Ernährungsprogramme. Aktiv im Outdoor-Bereich Sommer wie Winter! Sport mein Lebenselixier!

Trainerin Jenny

Unsere liebe Jenny ist der ruhige & und entspannter Part auf dieser Sur & Fitness Reise. Mit ihr zusammen wirst Du Stretchting mit Yoga Elementen erleben und spüren.

Weiterhin ist sie deine Ansprechpartnerin in Sachen Erährung! Sie ist ausgebildete Ernährungsberaterin und gibt Dir hilfreiche Tipps und Tricks für den Alltag!

Trainer Thomas

Thomas ist die gute Seele vor Ort! Er betreut Dich während der Workouts und unterstützt Dich beim durchhalten und weitermachen.